News | Von Redaktion

37. Kemptener Jazzfrühling vom 30. April bis 8. Mai

Nach dem Jazzfrühling ist vor dem Jazzfrühling … getreu diesem Motto stürzten sich die Programmmacher des Kleinkunstverein Klecks e. V. kurz nach dem Schlussakkord des 36. Kemptener Jazzfrühling mit Elan in die Planung der 37. Wiederauflage, unter anderem mit einem völlig neuen Format – Sunset to Sunrise.

Das neuntägige Event im Frühjahr 2021 ging coronabedingt als Streaming-Festival über die Bühne – mit immensem Zuspruch seitens der Künstler und vor allem des Publikums. Wir erfuhren großartige ideelle wie auch wertvolle finanzielle Unterstützung. Unzählige Musikbegeisterte verzichteten auf die Erstattung bereits gekaufter Eintrittskarten und beeindruckten bei den Streaming-Konzerten mit einer außergewöhnlichen Spendenbereitschaft. Für 2022 wünschen wir uns Live-Veranstaltungen, Musik zum Anfassen und ausgelassene Stimmung – für uns, die Musiker und ganz besonders für unser geschätztes Publikum.

www.klecks.de