Brawoo im April

In der Aprilausgabe der neuen Fachzeitschrift für Blasmusik BRAWOO – Brass Wood Orchestra schauen wir dem Dirigenten und Pädagogen Douglas Bostock über die Schulter. Zu dessen Selbstverständnis gehört, dass der Musik zu dienen ist. Es geht ihm beim Dirigieren um Hingabe: “Man muss sich beim Dirigieren mit offenen Ohren und ganzem Einsatz der Sache hingeben. Wenn man als Dirigent vor dem Orchester steht, wird alles andere ganz unwichtig”, sagt er.

In den verschiedenen Rubriken widmen wir uns Spanish Brass, Alexander Wurz und Lorenzo Ludemann (BRASS), Daniel Erdmann und Marias (WOOD) und dem Landespolizeiorchester Brandenburg sowie einem Arrangement von “Singin’ in the Rain” und den nächsten “Praxistipps für die Probenarbeit” (ORCHESTRA).

Klaus Härtel und Gerhard Tenzer

   Jetzt reinblättern   

CHOOSE

Your Plan

Disk Space

Databases

Users

Price

Website - monatsabo

unlimitierter Zugang zur Website

monatlich kündbar


4,99 EUR

monatlich

Website - jahresabo

unlimitierter Zugang zur Website

im Abo 2 Monate gratis

49,90 EUR

jährlich

print - all in one

unlimitierter Zugang zur Website

10 gedruckte Ausgaben/Jahr

E-Paper App für iOS/Android

69,00 EUR

jährlich