News | Von Redaktion

Buffet Crampon: Exklusive Partnerschaft verlängert

Während der im März 2022 erfolgreich durchgeführten Internationalen Tubatagen Großarl in Österreich, wurde die umfassende Zusammenarbeit des Kulturvereins Salzburger Klangwelten (Internationale Musiktage und Int. Tubatage in Großarl) mit der Buffet Crampon Gruppe verlängert. “Mindestens weitere fünf Jahre werden wir den gemeinsamen Weg gehen und wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen. Rupert Gratz hat in Großarl seit Jahren mit viel Herzblut etwas Einzigartiges geschaffen – das gilt es fortzuführen!”, so der Senior Sales Manager Patrick La Venia.

Fast 60 Tubisten aus Österreich, Deutschland, Südtirol und den Niederlanden waren vom Fortbildungskurs Ende März durchweg begeistert und freuten sich nach einer 2-jährigen Pause endlich Ihrem Instrument wieder volle Aufmerksamkeit schenken zu können.

Nun gilt es die Internationalen Musiktage, die dieses Jahr vom 14. bis 17. Juli in Großarl stattfinden werden, ebenso erfolgreich durchzuführen. Die Buffet Crampon Gruppe wird natürlich auch hier mit einer großen Ausstellung von der Klarinette über das Horn bis zur Tuba vertreten sein.

Langfristige Partnerschaften sind gerade in der aktuellen Zeit ein starkes Zeichen für eine vertrauensvolle, nachhaltige und langfristige Zusammenarbeit!

www.buffetcrampongroup.com/de/