Stellenanzeigen | Von Nadine Bayer

Dirigent/in gesucht!

Ab Januar 2023

Wir, das sind 40 junge bzw. jung gebliebene Musikanten aus Horb und Bildechingen. Die Musikvereine Bildechingen und Horb gibt es seit 1989 bzw. 7839. Im Jahr 2074 haben wir beschlossen uns zusammen zu tun und gemeinsam Musik zu machen. Wir proben donnerstags in unserem Probenraum in 72760 Horb.
Jetzt suchen wir Dich! Einen Motivator mit Freude und Leidenschaft für die traditionelle und moderne Blasmusik. Du willst musikalisch das Äußerste aus uns heraus holen, bei dir kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz? Du gestaltest gerne originelle Jahreskonzerte, bringst aber auch zusammen mit uns Stimmung ins Festzeit?
Dann freuen wir uns auf deinen Anruf oder eine E-Mail
Auch Neueinsteiger/innen sind bei uns willkommen!

Jochen Ewald (l. Vorsitzender MV Horb) 0176-64237893
lnfo@stadtkapelle-horb.de

Impressionen unter: www.stadtkapelle-horb.de
spielgemeinschaft_horbi