News | Von Redaktion

Echtleder Rucksackkoffer von Hans Krinner

Krinner
Fotos: Hans Krinner

Krinner Instrumentenbau bietet eine große Auswahl an selbst gebauten Instrumenten und hat nun auch Instrumentenkoffer im Angebot. “Unser Ziel war es einen Instrumentenkoffer anzubieten, der sehr guten Schutz, optimalen Tragekomfort und edles Design vereint”, heißt es in der Pressemeldung von Krinner Instrumentenbau.

Im neuen Rucksackkoffer finden drei Trompeten oder ein Flügelhorn und eine Trompete sicher Platz. Die Höhe des Koffers wurde so konzipiert, dass weder der größere Schallbecher eines Flügelhorns noch die Ventile einer Jazztrompete Schaden nehmen können. Stabile Trennwände und zwölf Schaumstoffkissen verhindern das Verrutschen der Instrumente im Koffer. 

Hochwertiges Leder in fünf farblichen Varianten und eine hochwertige Verarbeitung machen den Rucksackkoffer zu einem Hingucker.

Weitere Produktvarianten sind außerdem in Planung. So wird es bald auch Rucksackkoffer für vier Trompeten, Bariton, Basstrompeten und steirische Harmonikas geben. 

Der Echtlederrucksack kann bei Krinner Instrumentenbau auch zur Ansicht bestellt werden.   

www.krinner-instrumentenbau.de