| Von Christian Schick

WOODSTOCK IN CONCERT – BRASS-ABO

KONZERTE DER EXTRAKLASSE IM GROSSEN SAAL MUSIKTHEATER

Blasmusik im großen Stil. Ein Konzertsaal gefüllt mit Klängen, die man so schnell nicht vergessen wird. Fünf Mal eine erfrischende Abwechslung und fünf Mal die beste Gelegenheit, sich davon zu überzeugen, dass Blasmusik viel mehr ist, als man vielleicht im ersten Moment denken würde. Das ist die erfolgreiche Konzertreihe Woodstock in Concert, die das Linzer Musiktheater und das Woodstock der Blasmusik zusammenbringt.

In der Saison 2020/2021 reicht das Programm von traditionell bis unkonventionell, von weihnachtlich bis erfrischend, von modern bis böhmisch. Die fünf Ensembles vereinen das beste aus der Blasmusikwelt mit feinster Spielkunst.

17.12.2020 FEDERSPIEL & ACADEMY SINGERS (Auf unbestimmte Zeit verschoben)

26.05.2021 A TRIBUTE TO FRANK SINATRA – WOODSTOCK ALLSTAR BAND

13.06.2021 ERNST HUTTER & DIE EGERLÄNDER MUSIKANTEN – DAS ORIGINAL

04.04.2021 CHRISTOPH MOSCHBERGER & DA BLECHHAUF’N (Auf unbestimmte Zeit verschoben)

26.05.2021 PRO BRASS (Auf unbestimmte Zeit verschoben)

Beginn jeweils 19.30 Uhr