News | Von Redaktion

Jazzfest Bonn kündigt neue Termine an

Foto: Peter Hönnemann

Aufgrund der aktuellen Situation müssen die für Juni geplanten Konzerte des Jazzfest Bonn ein weiteres Mal verschoben werden. Für zwei der Veranstaltungen gab der Veranstalter bereits neue Termine bekannt: Das eigentlich für den 26. Juni geplante Konzert der Jan Garbarek Group wird am 24. Oktober im Telekom Forum stattfinden. Das Bundesjazzorchester sowie Klaus Doldinger’s Passport werden am 23. Oktober ebenfalls im Telekom Forum auftreten. Dieses Konzert war für den 27. Juni eingeplant. 

Zudem steht ein weiterer neuer Termin fest. Am 2. September, wird das Trio Dell/Lillinger/Westergaard gemeinsam mit dem US-amerikanischen Trompeter Peter Evans ihre „Beethoven Variations“ im Pantheon präsentieren. Im zweiten Teil des Konzerts wird zudem das Jacky Terrasson Trio auftreten.

www.jazzfest-bonn.de