Stellenanzeigen | Von Klaus Härtel

Jugenddirigent/in gesucht!

Der Musikverein Mühlacker sucht zum 1. Februar 2020 einen neuen Jugenddirigenten (m/w/d) mit Motivation, Spaß an der Musik und viel Freude am Umgang mit unseren Jugendlichen! 

Das Jugendorchester des Musikvereins umfasst ca. 45 junge Musiker, die mit sehr viel Freunde zusammen musizieren. Wir legen sehr viel Wert auf eine gute, qualifizierte Ausbildung unserer Jugendlichen sowie auf die Teilnahme an D-Lehrgängen. Die Probenzeit ist donnerstags von 18 bis 19.30 Uhr. Unser Jugendorchester spielt aktuell in der Kategorie 2–3. 

Wir freuen uns auf einen motivierten Dirigenten, der unsere ­jungen Musiker fördert, weiterentwickelt und für die Musik ­begeistern kann. Grundlegende musikalische Ausbildung ist Voraussetzung, Orchestererfahrung wäre wünschenswert.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Probe-Dirigat im neuen Vereinsheim des Musikvereins Mühlacker. 

Kontakt:
Stefan Bosch,
Telefon: +49 176 98584860 

E-Mail: vorstand@musikverein-muehlacker.de