News | Von Redaktion

Leuchtende Augen bei der Saxnight im Showroom Geretsried

Ein Abend der Extraklasse erlebten rund 60 Besucher der Saxnight im Showroom der Buffet Crampon. Pepe Lienhard, einer der bekanntesten Saxofonisten und Bandleader Europas traf auf Sax Royal – die Perfektionisten der musikalischen Unterhaltung. 

Willkommen in meinen Welten! – mitreißend und spannend nahm Pepe Lienhard die Anwesenden auf eine Zeitreise seines Lebens mit und berichtet frei und unterhaltsam von seinem Musikerleben, als Solomusiker, Bandleader und Arrangeur. Mit leuchtenden Augen staunten die Zuhörer über viele Anekdoten von der Teilnahme am Eurovision Song Contest, der Arbeit mit Superstars wie Frank Sinatra, Whitney Houston und Quincy Jones. Besonders aufmerksam wurden alle bei den Ausführungen zur 37 Jahre dauernden Zusammenarbeit als Orchesterleiter von Udo Jürgens. 

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von mitreißenden Coverhits gespielt von Sax Royal. Die fünf Saxofonisten aus Österreich wussten das Publikum voll zu begeistern und wurden am Ende noch mit einer Torte zur 10-jährigen Zusammenarbeit mit J.Keilwerth Saxophonen überrascht.

www.showroom.buffetcrampon.com/en/