News | Von Redaktion

Music Austria findet nun im Mai 2022 statt

Music Austria

Die 17. Music Austria – die Leitmesse für die Musikbranche – ist nun vom 13. bis 15. Mai 2022 in Ried iim Innkreis geplant. Das verkündeten die Veranstalter in einer kurzen Pressemitteilung: “Nächstes Jahr werden wir wieder unseren wirtschaftlichen und stimmungsvollen Beitrag für die Musikbranche, Kapellen, Musikvereine, Chöre, Musikpädagogen u.v.m. leisten.”

Langsam aber sicher singe, musiziere, probe man wieder überall. Und “auch wir freuen uns und sehen wie sehr Live-Auftritte und Präsentationen gefehlt haben.” Die Music Austria – als bedeutendste Musikmesse in Österreich und Bayern – bietet die neuesten Trends von Herstellern, Importeuren, Musikhändlern, Instrumentenbauern und Verlagen. “Wir sind voll Vorfreude, dass wir gemeinsam mit unseren Ausstellern wieder eine einzigartige künstlerische und wirtschaftliche Plattform für die Musikbranche bieten werden.”

www.musicaustria-ried.at