Stellenanzeigen | Von Redaktion

Musikkapelle Eriskirch sucht Dirigent

Lieber zukünftiger Dirigent, liebe zukünftige Dirigentin,

  • Du dirigierst gern und hast darin eine Ausbildung oder bringst auf jeden Fall schon mal Erfahrung mit?
  • Du sprühst vor Motivation und Engagement und hast zudem Lust und Laune Musiker/innen zu bändigen, musikalisch voranzubringen und zu begeistern?
  • Du hast Interesse am Vereinsleben und kehrst nach einer Probe auch gern mal ein?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine ca. 40-köpfige Musikkapelle, die sich mittwochs zum Proben trifft und gern verschiedene Musik-Genres spielt. Am wohlsten fühlen wir uns im Festzelt und an lauschigen Sommerabenden, aber genauso lieben wir es an unserem Neujahrskonzert alles zu geben. Wir sind offen für Neues und haben Lust uns mit dir musikalisch weiterzuentwickeln.

Du bist interessiert?
Dann hau deine Bewerbung raus!
Wir würden uns freuen.

Erreichen kannst du uns am besten per Mail unter: vorstand@mk-eriskirch.com

Bei Fragen melde dich gerne bei uns!

Musikalische Grüße
Deine Musikkapelle Eriskirch