Stellenanzeigen | Von Redaktion

Musikverein Buoch e.V. sucht Dirigent/in

Wir sind eine kleine aber feine Mittelstufenkapelle mit rund 25 aktiven Musikerinnen und Musikern. Das Repertoire umfasst moderne, volkstümliche und konzertante Blasmusik. Unsere Musik präsentieren wir bei 2 eigenen Vereinsfesten in Buoch und natürlich bei vielen anderen Auftritten bei Vereinen, Veranstaltungen, Konzerten und in der Kirche.
Wir verfügen über eine gut funktionierende Jugendarbeit mit einer eigenen Instrumentalausbildung und einer Jugendspielgruppe. Außerdem planen wir den Einstieg in das Klassenmusizieren mit Bläserklassen bei einer örtlichen Grundschule.

Unsere Proben finden Montag abends von 19:30 bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus Buoch statt.

Wir suchen ab Oktober 2020 einen Dirigenten, der uns begeistert, motiviert und musikalisch weiterbringen möchte. Wir freuen uns natürlich über erfahrene Bewerber/in, bieten aber auch Einsteigern die Möglichkeit sich mit uns zu entwickeln und zu wachsen. In einer kameradschaftlichen und harmonischen Vereinsatmosphäre bietet sich viel Entfaltungsmöglichkeit.
Sie haben Freude an der Musik und suchen eine neue Herausforderung und sind mit Engagement bei der Sache, dann freuen wir uns über eine Bewerbung unter vorstand@mv-buoch.de. Gerne stehen wir auch vorab für Fragen zur Verfügung.

Weitere Infos gibt es unter www.mv-buoch.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Unsere Anschrift lautet: Musikverein Buoch e.V. – Alexander Weng – Buocherstr. 25 -71364 Winnenden