News | Von Rebecca Schmid

Neuer Geschäftsführer bei Buffet Crampon

Volker Voigt Buffet Crampon
Foto: "Buffet Crampon Deutschland GmbH"

Bereits seit Mitte April hat Herr Volker Voigt als neuer Geschäftsführer der Buffet Crampon Deutschland GmbH die Leitung der Geschäfte in Deutschland übernommen, insbesondere die Leitung der Produktion sowie R&D in Markneukirchen und Geretsried.

Herr Voigt verfügt über einen reichen und langjährigen Erfahrungsschatz bei der Leitung von Produktionen, der Werksleitung und dem technischen Management. Im Bereich der Musikindustrie erlangte er diese bei einem namhaften Klavierbauer.

Von diesem Wissen profitiert in Zeiten der Pandemie die Buffet Crampon Deutschland GmbH bereits jetzt in besonderem Maße. Mit über 450 Mitarbeitern in Deutschland steht Herr Voigt dem weltweit größten Standort der Buffet Crampon Gruppe vor.

Volker Voigt: „Die Verantwortung, eine Firma mit dieser großartigen Tradition, dem hohen handwerklichen Können und zugleich der industriellen Perfektion leiten zu können, ist mir eine große Freude. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Volkmar Kühnle, dem Direktor für Vertrieb und Marketing. Denn wir sind auch künftig erst dann zufrieden, wenn unsere Instrumente über den Fachhandel beim Musiker zum Einsatz kommen und diese sie begeistern!“