News | Von Redaktion

“VolksMusical KNEIPP” in den Juli verlegt

Das “VolksMusical KNEIPP” ist verlegt vom Mai in den Juli und wird vom 21. bis 24. Juli als open air im Originalgarten Kneipps in Bad Wörishofen auf die Bühne gebracht. “Leider hat mich die aktuelle Pandemiesituation dazu veranlasst, die angesetzten Vorstellungen im Mai im großen Saal des Kurhauses abzusagen und stattdessen ein open air zu veranstalten. Gekaufte Karten für Mai können ab sofort über die GästeInfo im Kurhaus oder an allen bekannten VVK-Stellen von MünchenTicket zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird ersetzt. Unter freiem Himmel, aber mit überdachten Sitzplätzen für unser Publikum, freue ich mich zusammen mit meinem Ensemble und dem Unterallgäuer Bäuerinnenchor, der die Bewirtung übernimmt, auf die neue Inszenierung des Erfolgsmusicals über das Leben und Wirken von Pfarrer Sebastian Kneipp”, so die Bad Wörishofer Komponistin und Produzentin Sanni Risch.

Karten für das Juli open air im Pfarrgarten St. Justina Bad Wörishofen gibt es in der GästeInfo im Kurhaus und bei den Geschäftsstellen der Mindelheimer Zeitung sowie im Internet unter www.kneipp-musical.de. Risch weiter: “Und wer open air mit auf der Bühne stehen will, kann sich – wie immer bei mir – gerne noch als Darsteller oder Musiker melden.”

www.sanni-risch.de