FAQ

Allgemeine Fragen

Infos zu den Erscheinungsterminen

Brawoo erscheint 10x im Jahr jeweils in der ersten Woche eines Erscheinungsmonats. Die Ausgaben Januar/Februar sowie Juli/August sind eine Doppelausgabe welche zur Mitte des jeweiligen erstgenannten Monats erscheinen.

Gibt es eine digitale Ausgabe?

Statt der Print-Ausgabe können Sie Brawoo auch direkt über die Website als Jahres- oder Monatsabo lesen. Brawoo ist außerdem als E-Paper für iOS und Android sowie als Desktop-E-Paper verfügbar.

Ich hätte gern ein Probeheft – was kann ich dafür tun?

Leider verschicken wir keine Probehefte. Dennoch können Sie die ersten 30 Seiten aller bereits erschienenen Magazine über die Mobile-Apps oder Desktop-App lesen.

Fragen zum Abo

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Bitte senden Sie Ihre neue Anschrift unter Angabe Ihrer Kundennummer an abo@brawoo.de.

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail-Adresse ändern?

Bitte senden Sie eine Mail mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse an abo@brawoo.de.

Wie kann ich meine Bankdaten ändern?

Bitte wenden Sie sich an abo@brawoo.de. Wir schicken Ihnen gerne ein SEPA-Mandat zu, welches Sie ausgefüllt wieder unkompliziert an uns zurückschicken können – wir übernehmen Ihre Änderungen gerne!

Mein Magazin ist nicht angekommen – was kann ich tun?

Bitte senden Sie eine Mail mit Ihrer aktuellen Anschrift zur Überprüfung an abo@brawoo.de.

Mein Magazin ist trotz Nachsendeauftrag nicht angekommen

Leider ist es nicht möglich, sich Brawoo per Nachsendeauftrag nachschicken zu lassen, da Brawoo als Pressesendung verschickt wird und Nachsendeaufträgen dabei nicht greifen. Hierauf wird auch auf den Nachsendeanträgen hingewiesen. Bitte senden Sie eine Mail mit Ihrer aktuellen Anschrift sowie mit der Angabe, welche Ausgabe Sie zuletzt bekommen haben, an abo@brawoo.de.

Wie kann ich meine letzte Rechnung anfordern?

Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Buchungsnummer oder Kundennummer an abo@brawoo.de.

Was mache ich, wenn meine Rechnung korrigiert werden muss?

Bitte wenden Sie sich an abo@brawoo.de.

Wie sind die Kündigungsfristen?

Das Print-Abonnement gilt zunächst für ein Jahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn bis zum Erscheinen der letzten Ausgabe (Erstverkaufstag) keine Kündigung erfolgt ist. Die Kündigung bedarf der Textform.