News | Von Redaktion

Albrecht Mayer liest aus seinem Buch

Albrecht Mayer (Foto: Christoph Köstlin)

Hugendubel “Live” begrüßt den mehrfach ausgezeichneten Musiker der Berliner Philharmoniker, Albrecht Mayer, zur Premieren-Lesung seines ersten Buches “Klangwunder” am 26. September in der Hugendubel-Filiale in Berlin-Steglitz. Zwischen den Lesepassagen wird er auch musikalisch tätig werden und ausgewählte Stücke präsentieren. 

In seiner Biografie berichtet Albrecht Mayer vom steilen Aufstieg des unsicheren Jungen hinein in den Olymp der Musikwelt. Hautnah berichtet er von den Hürden und den Menschen, die ihn auf seinem Weg begleitet haben, von Auftritten mit den bekanntesten Musikern in den größten Konzertsälen der Welt. Aber eins hat er trotz allem Erfolg nie vergessen: Das Stigma des Stotterns und das Glück, trotz Beeinträchtigungen seinen Platz in der Welt gefunden zu haben.

Der renommierte Solo-Oboist teilt persönliche Einblicke über die heilsame Kraft der Musik, die er nicht nur selbst erlebt hat, sondern heute mit immenser Strahlkraft verkörpert.

Termin:
Berlin / Tickets
Mo. 26. September 2022
20:15 Uhr – 22:00 Uhr
Veranstaltungsort: Buchhandlung Hugendubel / Filiale Steglitz Schloßstr. 109 – 110a
12163 Berlin

www.presse.hugendubel.com