Stellenanzeigen | Von Redaktion

Modernes Orchester im Rhein-Main Gebiet sucht Dirigent*In

Du hast Lust, Swing- und Unterhaltungsmusik mit einem dynamischen Orchester zu machen? Dann haben wir Lust auf Dich! Wir sind ein modernes Blasorchester aus Heusenstamm im Kreis Offenbach und erfreuen unser Publikum seit 1908 bei eigenen Konzerten, Festen, Tanzveranstaltungen und Weihnachtsmärkten mit unserer – stets modernen – Musik.

Zeitnah wird bei uns die Dirigent*Innen-Stelle frei und wir wünschen uns jemanden mit einschlägiger Erfahrung, der sich mit uns gemeinsam musikalisch weiterentwickeln möchte – mit dem Fokus auf moderner Musik (Swing, Soul,…).

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme per Mail unter info@stadtkapelle-heusenstamm.de oder telefonisch unter 0175 / 6 24 57 06 (1. Vorsitzende Marion Bax).