Stellenanzeigen | Von Nadine Bayer

Wir suchen Dich!

Nach einer schwierigen Zeit haben wir nun alle Vorbereitungen abgeschlossen, um mit unserem neuen Jugendorchester nach den Osterferien starten zu können.

Wir möchten daher alle interessierten Kinder und Jugendlichen, die ein Blasinstrument oder Schlagzeug spielen bzw. erlernen, ganz herzlich dazu einladen, unser neu gegründetes

Jugendorchester zu verstärken.

Die Proben werden montags in der Zeit von 17:30 bis 18:30 Uhr in unserem vereinseigenen Musikzentrum in Pfrondorf, Kohlplattenweg 11, stattfinden.

Neben dem gemeinsamen Musizieren und Proben mit viel Spaß unter der fachkundigen Anleitung unseres Jugenddirigenten stehen auch öffentliche Auftritte, Ausflüge und weitere Aktivitäten auf dem Programm.

Hast Du Lust, gemeinsam mit anderen musikbegeisterten Kindern und Jugendlichen Musik zu machen und Spaß zu haben? Dann komme einfach zur ersten Probe am
Montag, dem 17. April 2023, um 17:15 Uhr vorbei und schaue Dir alles mal an. Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner: Jugendleitung: Bianca Bopp, biancabopp@web.de

www.musikverein-pfrondorf.de